Ernennung zum Strangbock (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.08.2011, 19:42 (vor 4789 Tagen) @ Capricorn

Dass die Wurzeln durch den Elektrosmog geschwächt werden, leuchtet ein.

Ihnen vielleicht. Und Maulwürfen. Und den Dottores Waldmann-Selsam und Schorpp. Aber sonst wüsste ich niemanden, der bekennender Einleuchter ist. Bei Frau Dr. Waldmann-Selsam ist die Zuneigung zu den Bäumen - wie der Name es verrät - vielleicht historisch verwurzelt.

Bäume in der Nähe von Sendermasten oder WLAN werden schon im Sommer "herbstgelb", das habe ich auch in meiner Gegend schon beobachtet.

Es gibt dazu auch ganz andere Beobachtungen: Sattes Grün so weit das Auge reicht. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meine Beobachtung belegen.

Es fällt auf, wie viele Bäume in den letzten Jahren umgestürzt sind, schon bei relativ schwachen Stürmen.

Soso, "es" fällt also auf. Wie so viele Mobilfunkgegner versuchen Sie aus dem Einzelfall mal eben schnell eine Massenbeobachtung zu zaubern. Damit kommen Sie hier aber nicht durch, was ist an der Einzahl eigentlich so schrecklich? Schreiben Sie doch wie es ist und Sie kommen hier unbeschadet raus: Mir fällt auf ...

Wie sonst kann man das erklären, als mit geschwächten Wurzeln, die keinen genügenden Halt mehr bieten?

Erst der "es" und jetzt der "man". Fragen Sie einen "Fach-man", der kann Ihnen sicherlich stundenlang aufzählen, was unseren Gewächsen in der modernen Welt so alles zusetzt, der E-Smog, möchte ich wetten, ist in seiner Auflistung nicht dabei.

Das, "Capricorn", ist für mich schlimmer als der Gebrauch eines mehr als 60 Jahre alten Schlachtrufs aus der Nazizeit. Ich kann mit solchen Parolen unverklemmt umgehen. ... Braun ist nicht nur üble Gesinnung, sondern zusammenhanglos auch ein ganz harmloser Farbton.

Die zweierlei Ellen sind komplett absurd. :no:

Gingen denn überhaupt auch halb-absurde Ellen?

Gleichzeitig wird man hier für Faktennennung in die braune Ecke gestellt.

Also gut, ich bedauere Sie jetzt: :crying:

Zufrieden?

Ja sicher sind Sie zufrieden, haben Sie es doch wieder einmal geschafft, einen Strang zum Entgleisen zu bringen. Das, "Capricorn", können Sie wirklich gut. Ich ernenne Sie daher zum "Strangbock", in Anlehnung an den Hausbock, der Bauholz so hart zusetzen kann, dass es zusammenbricht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum