Zweiter Brief an Prof. David, Teil II (Allgemein)

Eva Weber, Montag, 27.12.2010, 16:20 (vor 4949 Tagen) @ Eva Weber

Erklärung und Entschuldigung wegen Veröffentlichung persönlicher Schreiben


"Teil Zwei" Abschrift

Persönlich Herrn Prof. Dr. Eduard David , München , den 27. Dez. 2010

Nun ist es so, dass ich mMn ziemlich massiv am 22. Dez. 2010 aufgefordert wurde, das Schreiben an Sie in das IZgMF einzustellen.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44096

Ich zitiere: "Wären Sie so freundlich, den Text Ihre Briefes 1:1 hier im Forum einzustellen? Dann tun wir uns alle leichter, eine vielleicht doch noch eintreffende Antwort von Prof. David richtig zu deuten. Oder haben sie etwa etwas Unfreundliches über uns geschrieben und Zitate aus dem Forum ein bisschen gekürzt?"

"Danke, jetzt sind mir zwei Sachen klar geworden: a)Sie werden Ihren Brief an Prof. David wahrscheinlich hier nicht ungekürzt einstellen können und b) werden Sie wahrscheinlich keine Antwort bekommen, und wenn doch, dann eine im Stil: Wir nehmen die Sorgen und Ängste der Betroffenen ernst, aber..."

Menschen, die an Funk leiden - das dürfte ich schon wieder gar nicht sagen - und ich hier als Schreibende im Besonderen, empfinden dies hier so, dass sie wann immer irgend möglich, in Richtung Unglaubwürdigkeit gerückt werden. So besteht für mich nach reiflicher Überlegung die absolute Notwendigkeit, der Aufforderung nachzukommen und meine privaten Schreiben an Sie hier einzustellen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, da hier auch äußerst wichtige Personen, wie z.B. Prof. Lerchl schreiben. Ich vermute, dass ebenso Sektor 3, aufgrund seiner Beiträge in Sachen EMF Wissenschaftler zu sein scheint. Bitte entschuldigen Sie die Veröffentlichung und verstehen Sie mich bitte, dass ich die Anliegen der Menschen, die unter dieser Technik leiden, versuche zu vertreten und mich selbst meinem Empfinden nach nicht ständig in Richtung Unglaubwürdigkeit drängen lasse.

Abschrift dieses und des Schreibens vom 10.11.2010 liegen als Forenbeiträge bei. Kopien der Originale gingen per Post an Stefan Schall zur Überprüfung.

Kopien der entsprechenden vorangegangenen Foreneinträge liegen zu Ihrer Einsichtnahme bei.

Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

.....

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum