Noch immer nicht verstanden (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 23.12.2010, 09:04 (vor 4945 Tagen) @ Eva Weber
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 23.12.2010, 09:25

Armselig ist Ihre Argumentation zu dem von mir monierten KlaKla-Posting und deren weiterem Verhalten, sowie die Inschutznahme von KlaKla durch Sie. Einfach auf einen Nenner gebracht: Die Einen dürfen alles, die Anderen werden aus unerfindlichen Gründen ermahnt, abgemahnt, gesperrt. Übrigens, ein normal denkender Mensch empfindet den neuerdings von verschiedenen Postern gerne verwendeten mittlerweile geflügelten Begriff "vom Schuhe anziehen" grotesk. Der letzte Notnagel! Stets leicht erkennbar, wen Sie gerade wieder im Fokus haben. Wie so häufig war es wieder mal ich, eine von EMF Betroffene, die sich die Schuhe anzog, weil sie eines im Leben nicht war und ist, nämlich feige!

Mittlerweile ist es schon eine lange Liste von Beleidigung, Verunglimpfungen, Beschuldigungen (Hetzer) die ich vorweisen kann.

Sie sind mMn ein Fanatiker *** da macht es einfach keinen Sinn, sich mit Ihnen weiter zu beschäftigen. Dank der hier geboten Transparenz sind Ihre unsinnigen Tatsachenbehauptungen leicht zu entlarven (auch die oben). Sie wollen gar nicht verstehen und können aus Ihrer persönlichen Notlage dies wohl auch gar nicht mehr.

Hier ein wunderschönes Beispiel von Ihnen selbst eingestellt.

Ich habe Sie gebeten, sich zu gedulden! Sie haben nun die wievielte Erinnerung geschrieben? Ich hätte es unpassend gefunden, einen Professor im Ruhestand einfach anzurufen, um mir eine Aussage, die er vor Jahren in "Schrot & Korn" dahingehend gemacht hat in etwa, "Man kann nicht sagen, dass EMF nichts ausmachen, aber schlimmer als Rauchen sind sie auch nicht", erklären zu lassen. Ich schrieb Prof. David am 10.11.2010. Unterlagen waren, der Zeitungsartikel, die relevanten Postings im IZgMF. Ich jedenfalls hätte es auch ungehörig gefunden, hier Ihren wöchentlichen Aufforderungen im Netz Folge zu leisten und jedes Mal mitzuteilen, dass Prof. David sich noch nicht gemeldet hat. Ich bin eben keine Journalistin!

Mit besten Danke :clap: :danke:

Es ist mMn ein weiter Beleg dafür, dass es ungemein wichtig ist viel mehr in Bildung zu investieren.

[Hinweis Moderator: *** editiert am 23.12.2010 um 13.06 Uhr.]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hardcore-Kritiker, Tatsachenbehauptung, Fanatismus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum