Weihnachtsputz bei Webers (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.12.2010, 00:04 (vor 5037 Tagen) @ Eva Weber

Die einzige Antwort von Ihnen auf diesen Vorfall ist eine Gegenfrage nach Prof. David. Wie finden Sie das?

Sie haben recht, meine Missachtung Ihrer höflichen Bitte ist nicht in Ordnung gewesen, ich entschuldige mich für das Versäumnis.

Nach Sichtung des von Ihnen monierten Postings kann ich jedoch keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen. Denn a) ist der Beitrag unübersehbar als Meinung gekennzeichnet, b) ist er nicht namentlich an Sie, sondern an eine "Frau W." adressiert und c) verstehe ich den Text dort so, dass eine individuell empfundene "Psychiatrisierung" für einen Psychiatrisierten erträglicher wird, wenn er sein trauriges Einzelschicksal, nämlich psychiatrisiert zu werden, als das gemeinsame Schicksal aller EHS ausgibt. Weniger geschwollen ausgedrückt: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich wüsste nicht, was an diesem Sprichwort auszusetzen ist, zumal niemand über eine Suchmaschine das Posting von "KlaKla" im Zusammenhang mit Ihrem Namen bringen konnte. Wenn es jetzt möglicherweise doch geschieht, so ist dies darauf zurückzuführen, dass Sie sich den Schuh selber angezogen haben indem Sie zwischen Frau W. und Frau Weber eine Verbindungslinie ziehen.

So, und was hat nun Prof. David Ihnen gesagt?

Falls Sie zum Panikverbreiten noch was krasseres brauchen als Zigaretten oder Asbest, da ist soeben frisch was für Sie reingekommen:

Elektrosmog schlimmer als Kernenergie?

Shuzi verwendet feine Vibrationen im Nanobereich, um eine stärkere Frequenz für das Biofeld und jene Zellen, die es umschließen, zu erschaffen.

Toll, was?! Guten Appetit! Humor ist wenn man trotzdem lacht, blöd ist, wenn man dennoch kauft.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Asbest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum