Sendemast auf Kindergarten (Allgemein)

Eva Weber, Freitag, 17.09.2010, 21:13 (vor 5088 Tagen) @ Roger

* Sie sollten das Handy in der Wohnung nicht benutzen, sondern über das Festnetz telefonieren. sen, in Form von erhöhter Strahlung zugute!

Eva Weber

Die guten Zeiten( auch Zenit) des Festnetztelefon sind vorbei.


Sie zitieren mich hier unvollständig und vollkommen unverständlich.

Hier noch einmal der Schluss meines Eintrages beginnend mit dem Bundesamt für Strahlenschutz aus der Broschüre Gesünder wohnen - aber wie?

* Sie sollten das Handy in der Wohnung nicht benutzen, sondern über das Festnetz telefonieren. Lassen sich Gespräche mit dem Handy nicht vermeiden, sollten sie nur bei gutem Empfang geführt und kurz gehalten werden.

Dass sich Handy-Nutzer und Betreiber (beste indoor-Versorgung) an all das nicht halten, kommt insbesondere den Menschen an den Masten, die sich dort Tag und Nacht aufhalten müssen, in Form von erhöhter Strahlung zugute!

Sie sagen, die guten Zeiten (auch Zenit) des Festnetztelefons sind vorbei. Auf Dauer glaube ich das nicht. Ich denke, dass Glasfaserkabel besser, schneller und zuverlässiger sind und dass eines Tages vernünftigerweise, was irgend möglich, darüber geleitet wird, so wie in den "guten Zeiten", nur eben moderner und erheblich effizienter.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum