...vom Forschen und Durchspielen... (Allgemein)

AnKa, Samstag, 08.11.2008, 13:22 (vor 5810 Tagen) @ ES

Spielen wir das mal durch, ich bin von mir überzeugt meine Elektrosensibiltät unter geeigneten Rahmenbedingungen beweisen zu können, beliebig oft wiederholbar.

Nun denn: Spielen Sie. Beweisen Sie es.

Und jetzt, was dann, es wird seit Jahrzehnten weltweit daran "geforscht", angeblich nie was gefunden.

Geforscht wird in diesem Fall wegen Leuten wie Ihnen. Wegen Leuten wie Ihnen, die Ihre Behauptungen "durchspielen", statt sie zu beweisen, wrid diese Forschung veranstaltet. Eigentlich wird dann immer wieder nichts Belastbares gefunden, das ist richtig.

Das kann entweder daran liegen, dass Behauptungen von Leuten wie Ihnen eben nur Behauptungen sind. Oder daran, dass "die Wissenschaft" weltweit unter einer Decke steckt, um Leuten wie Ihnen etwas vorzugaukeln. Falls sie letzterer Ansicht zugeneigt sind, leiden Sie wahrscheinlich an einer Selbstüberschätzung. Und diese Ansicht demonstriert mir, für was Leute wie Sie "Wissenschaft" halten.

Sehen Sie, ich kann das nachvollziehen und da Logik eines meiner Grundprinzipien ist, werde ich nun nicht davon ausgehen das jemand diesen Nachweis überhaupt wahrhaben möchte, denn was würde daraus resultieren?

Welchen Nachweis, bitte, nochmal?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum