Grenzunterschreitung (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 26.10.2008, 15:13 (vor 5800 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von charles, Sonntag, 26.10.2008, 16:12

Wenn Sie auf Haarspalten aus sind:
Humor in Bayern ist wie Perle für die Schweine.

Es war doppelt gemeint: einmal Stephan Schall und einmal die Schalls.

Ich hätte besser geschrieben die *S's*, aber das macht (glaube ich) die Deutsche Sprache nicht.

Ich meine *die Schall's* oder *die Schalls*.
Ich erwähnte doch:

Höchstens eine Stephan Schall, oder vielleicht Heidrun Schall.

Es ist doch kein Geheimnis dass Sie zusammen wohnen? Oder.
Ihre Adresse erwähnt doch auch:
Informationszentrum gegen Mobilfunk
c/o Heidrun Schall
Zinnienstraße 12
80939 München

Also, der Chef der IZgMF soll angeblich die Heidrun Schall sein.
Und angeblich sollten Sie dann eine Angestellte sein und gehorchen, was die Heidrun zu sagen hat.

Aber getrosten Sie sich.
Ich habe auch einen Chef, den ich zu gehorchen habe, sonst gibt es nichts zu essen.

PS. Wenn Sie glauben ich spiele auf etwas von den 40-er Jahren an, dann irren Sie sich, und sind sie erflich belastet, obwohl Sie zu jung sind um es erfahren zu haben.
Ich habe erlebt dass die Deutschen uns in Venlo *besucht* haben.
Die arme Soldaten konnten nicht verstehen, weshalb die Holländer sich so wehrten, weil sie kamen nur um uns zu *befreien*!

Komisch ist, das die Deutschen den Krieg verloren haben, aber die Holländer heutzutage noch immer *Wohnungsnot* haben.
Das hat nichts mit dem Krieg zu tun, aber die Deutschen haben sehr kräftig die Hände wappern lassen, wo die Holländer sehr lange auf Hilfe gewartet haben.

Genau so ist es mit den Japanern. Die haben auch verloren.
Die beste Fotocameras kamen aus Deutschland und Russland. Im Anfang haben die Japaner alles einfach kopiert, aber heutzutage stammen die meiste und bessere Cameras aus Japan.

Schlussfolgerung: Will man etwas erreichen, muss man zuerst ein Krieg verlieren.
Momentan haben wir den Krieg gegen den Elektrosmog verloren, aber eines Tages werden wir siegen.
Wann?
Das ist die Frage.

Schönen Sonntag.
Obwohl das Wetter hier sehr miese ist.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum