Thomas Scharfstädt nicht mehr bei E-Plus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.01.2008, 15:29 (vor 6080 Tagen) @ Doris

Wie uns Steffen Branse (E-Plus) per E-Mail mitteilt, ist Herr Thomas Scharfstädt seit länger als 1 Jahr nicht mehr bei E-Plus. Deshalb wäre es interessant, wann Scharfstädt den Beitrag geschrieben hat, der, wie im Startposting nachzuprüfen ist, von "Peter Brill" kürzlich ins hese-Forum eingestellt wurde.

Nun, die Spur führt 1 1/4 Jahre zurück zum Oktober 2006 und zum Schweizer Forum Mobil. Seinerzeit wurde dort der Beitrag am 9.10.2006 wohl erstmals veröffentlicht. Das zugehörige PDF wurde ein paar Tage zuvor von Scharfstädt angefertigt. Offenbar müssen sich die Wege von Thomas Scharfstädt und E-Plus kurz darauf getrennt haben. Warum "Peter Brill" den Beitrag (erst) jetzt ins hese-Forum einstellt, bleibt rätselhaft.

Aus meiner Sicht ist der Beitrag von Scharfstädt angenehm sachlich geschrieben und noch immer aktuell. Auch meine Frau eilte mit den Kindern 2002, als "unser" Mast aufgestellt wurde, schnurstracks zur Blutentnahme, weil uns dazu geraten wurde. Wir dachten damals, dass die Blutwerte vorher/nachher ein klares Indiz für eine erlittene Funkfeldbelastung seien. Den ersten Dämpfer bekam meine Frau damals schon von der Ärztin (Allgemeinärztin & Homöopathie), die das Blut abnahm und die signalisierte, dass sie die Aktion für Unsinn halte, die Blutwerte würden auch ohne Funkfelder deutlichen Schwankungen unterliegen. Nach ein paar Monaten der Unversehrtheit unter "unserem" Masten teilten wir die Zweifel der Ärztin und ließen, sehr zur Freude der Kinder, die zweite Blutentnahme unter den Tisch fallen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum