kein Steckenpferd (Allgemein)

Sisyphos, Dienstag, 02.06.2009, 09:01 (vor 5629 Tagen) @ H. Lamarr

Es steht jedem frei, Gewichte in die "Waagschale" zu legen.


In der Tat. Für mich ist es weder Lebensaufgabe noch Steckenpferd, zu immer gleichen "Vorstellungen" beizutragen, die ich auch als temporärer Teilnehmer keineswegs als "neu" wahrgenommen habe. Ich finde das hier als immer zerfranster und ich frage mich, wer sich die Mühe macht, aus den unzähligen verzettelten Textschnipseln etwas zusammen zu suchen. Wenn hier jemand "Diskutieren & informieren" anklickt und auf diesen Wust stößt, muss er mMn schon eine ganz spezielle Struktur oder Motivation haben;-).

Auch ich habe mit der Wandlung etwas aufgegeben: Den schier endlos an mir vorbeiziehenden Strom kolportierter Gruselgeschichten aus dem Lager der Mobilfunkgegner widerspruchslos hinzunehmen. Die Alternative wäre ganz aufhören gewesen - oder ein stattliches Magengeschwür. Beides wollte ich nicht.

Das hört sich irgenwie zwanghaft an. Nun versuchen Sie zur Vermeidung eines Magengeschwüres dem von Ihnen als endlos beschriebenen Strom einen offenbar ebenso endlosen Gegenstrom entgegenzusetzen. Vielleicht hätten Sie sich Sisyphos nennen sollen .....;-)

Die Rundmailverfasser werden sich dieses "Event" vermutlich nicht entgehen lassen, Sie können mMn in aller Ruhe abwarten.

Da ich mich in der von Ihnen beschriebenen Dramatik zwischen Magengeschwür und Untätigkeit nicht wiederfinde, kann ich das in aller Gelassenheit.

Bei einer immer gleichen Vorstellung möchte ich nicht länger mitwirken. Meine Aufmerksamkeit einer weiteren "Diskussion" insbes. zwischen Ihnen und Skeptiker zu widmen, erscheint mir unangemessen. Selbst in der von Ihnen gebrauchten Metahper des Theaters kann ich kaum nachvollziehen, dass ein "Darsteller" nach Worten wie:

…… Es scheint sich nun Ihr weinerliches Flehen um Verständnis, allerdings ohne eigenes Bemühen um Verstehenwollen, erneut in Szene setzen zu wollen.
Vielleicht finden Sie dafür ja andere Diskussionspartner in diesem Forum.
Meine Zeit ist mir für ein erneutes Aufrollen der von Ihnen in Ihren zahlreichen Beiträgen dargestellten Verschleierungen und Weinerlichkeiten schlicht zu schade (http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31535, Skeptiker, Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:26 ).

nun das Gegenteil dessen unternimmt und erneut ohne eine plausible Prämisse - ganz abgesehen von konkreten Verhältnissen, sozusagen gebetsmühlenhaft seine Heuristiken äußert. Ich kann so etwas beim besten Willen nicht als seriösen Beitrag auffassen.

Adieu meine Herren;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum