Ärzte?kongress in Murnau fordert (Allgemein)

Bernhard, Mittwoch, 22.11.2006, 19:54 (vor 6472 Tagen) @ KlaKla

In der gesamten Presseerklärung werden keine wissenschaftlichen
Ausführungen genannt. Was letzt endlich in Murnau von wem zum Besten gegen
wurde liegt im Dunkeln.

Es werden dort keine wiss. Erklärungen genannt, aber es wird behauptet, sie wären gegeben worden, Zitat:"... Unterstützt wurden die wissenschaftlichen Ausführungen durch ..."

Da ich nicht dort war, aber sehr genau weiß, was die Referenten für unwissenschaftlichen Unfug verbreiten, gehe ich davon aus, dass diese Damen und Herren auch diesmal ihre Standpunkte mit den von ihnen bekannten unrichtigen Argumenten vertreten haben.
Es ist also anzunehmen, dass es keine wissenschaftlichen Erklärungen zu den relevanten Behauptungen dieses Personenkreises gab.

Das sind die Erfahrungsberichte eines Herrn Weiner, der mit seiner

Masche die Leute für dumm verkauft, um in eine vermeintliche Marktlücke
einzusteigen: Der hat überhaupt keine Erfahrungen als Elektrosensibler,
der kann auch keine Handys in seiner Nähe spüren!

Sie stellen hier selbst eine ganze Reihe Behauptungen auf.
Wie kommen Sie nur darauf, dass Herr Weiner keine Erfahrung als
Elektrosensibler hat?

Natiürlich kann ich nicht in die Person Weimers oder Frau Kinds schlüpfen und fühlen, was die fühlen b.z.w. nicht fühlen. So gesehen stelle ich natürlich eine unbewiesene Behauptung auf, die als solche auch aus philosophisch-grundsätzlichen Überlegungen nicht belegbar ist.
Aber plausibel ist sie!
Herr Weiner kann Handys entgegen seinen Behauptungen Handys nicht spüren, das hat man auch schon festgestellt, als ohne sein Wissen in Gesprächen mit ihm Teilnehmer von ihm unbeanstandet solche Geräte mitführten.
Weimers Behauptungen und sein Betragen zeigen keine Züge von Seriosität, mit seinem Auftreten hat er sich eher der Lächerlichkeit preis gegeben.
Für seine abenteuerlichen, vermutlich dem Reich der Phantasie entspringenden Behauptungen gibt es nirgendwo in der Realität eine Verankerung.
Allerdings sind sehr wohl gute Beweggründe aus dem Reich wirtschaftlich-geschäftlicher Überlegungen denkbar!
Das Ganze ist augenscheinlich.

Wenn etwas wie ein Hund aussieht, bellt, mit dem Schwanz wackelt und auf den Namen Waldi hört, dann ist es auch ein Hund.
Meinen Sie, da müsse man noch einen Zoologen konsultieren?

So aber nun genug mit Weimer, er gehört nicht zu den Mitmenschen, denen ich normalerweise besondere Beachtung zukommen lasse, ich habe schon viel zu viel Zeit verschwendet. Mögen sich andere auf dieses Niveau begeben.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum