Ärzte?kongress in Murnau fordert (Allgemein)

Bernhard, Dienstag, 21.11.2006, 23:27 (vor 6472 Tagen) @ Gast

Diese offizielle Tagung eines Ärztlichen Qualitätszirkels der Bayerischen Landesärztekammer

Die Referenten der Tagung, darunter namhafte Wissenschaftler und Ärzte wie zum Beispiel Dr. Lebrecht von Klitzing (Medizinphysiker), Dr. Wolf Bergmann (Freiburger Appell), Dr. Markus Kern (Allgäuer Ärzteinitiative) und Dr. Cornelia Waldmann-Selsam ((Bamberger Ärzteinitiative) und Dr. Ing. Dipl. Physiker Volker Schorpp, konnten in

Ich möchte mal wissen, was Herr Schütz unter namhaften Wissenschaftlern und Ärzten versteht. Diese Figuren kann er wohl nicht gemeint haben.

überzeugender Weise aufzeigen, dass die derzeit verwendeten Mobilfunktechniken zu erheblichen gesundheitlichen Belastungen der Bevölkerung führen.

Echte Wissenschaftler hätten ein solches Taschenspielerstück nicht zu Wege gebracht.

Unterstützt wurden die wissenschaftlichen Ausführungen durch Erfahrungsberichte von mehreren elektrosensiblen Referenten wie dem Kommunikationstechniker Ulrich Weiner oder der Tagungsleiterin Suzanne Sohmer.

Wenn jemand den Unsinn von den o.G. als "wissenschaftliche Ausführungen" betrachtet, ist er sehr blauäugug und hat keine Ahnung.

Das sind die Erfahrungsberichte eines Herrn Weiner, der mit seiner Masche die Leute für dumm verkauft, um in eine vermeintliche Marktlücke einzusteigen: Der hat überhaupt keine Erfahrungen als Elektrosensibler, der kann auch keine Handys in seiner Nähe spüren! Das sind Behauptungen, auf die nur völlig Dumme hereinfallen.

informieren. Das sogenannte Mikrowellensyndrom mit seinen vielfältigen Auswirkungen auf die Gesundheit von immer mehr Patientinnen und Patienten als entscheidende Ursache für Krankheitserscheinungen, so die einhellige Meinung, müsse in den Blickpunkt der täglichen ärztlichen Praxis geraten.

Das "Mikrowellensyndrom" ist eine somatoforme Erscheinung.

hingewiesen: Da bei strahlungsbedingten Erkrankungen im Wesentlichen mit Langzeitwirkungen zu rechnen ist, müssen die Krankenkassen in der Zukunft mit erheblichen zusätzlichen finanziellen Belastungen aus dem Bereich der strahlungstoxisch verursachten Erkrankungen rechnen.

Da schau her: Man macht den Leuten Angst mit höheren Krankenkassenbeiträgen.
Ja, die Angstpädagogik!
Eine ekelhafte Methode, gewissenlos und von Faschisten in der Vergangenheit bestens erprobt!

Es ist ein Skandal, dass sowas unter "Ärztlicher Qualitätszirkel" firmiert!
Das zeigt aber auch, dass man einer handvoll Quacksalbern, die dadurch einen ganzen Berufsstand in ein schräges Licht rücken, nicht das Feld überlassen darf.

Beschweren Sie sich bei der Bayerischen Landesärztekammer über die Initiatoren dieses schändlichen Treibens!
Hier ist die e-mail:
blaek@blaek.de

Bernhard

Tags:
Mikrowellensyndrom, Aerztlicher Qualitätszirkel, Somatoforme Störung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum