Diskussion Titscher/Dr. Scheiner (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01.08.2006, 15:50 (vor 6616 Tagen) @ Gast

Herr Schmidt hat von einer Diskussion bzgl. Dr. Scheiner Kenntnis genommen und benutzt lediglich eine Einbahnstraße (Newsletter von Volker Hartenstein) um seinen Kommentar los zu werden. Einbahnstraße deswegen, weil m. M. nach keine Diskussion möglich ist über einen Newsletter. Herr Schmidt macht den gleichen Fehler wie Ulrich Domass. Sie stellen sich nicht der Diskussion sondern spucken ihren Kommentar lediglich aus. Dieses Phänomene ist weit verbreitet unter den Mobilfunkkritikern.

Als Elektrosensibler und Sprecher einer inzwischen sechsjährigen Bürgerinitiative mit monatlichen Treffen und offensiver Pressearbeit bitte ich dringend darum, die interne Diskussion um die mehr oder wenig richtige und mehr oder weniger konsequente Haltung gegenüber der Gefährdung durch hochfrequente Strahlung zu beenden - sie nützt nur der Mobilfunkindustrie und entmutigt und frustriert nur die Bewegung und die Bürgerinitiativen.

Das sehe ich anders, so wie Franz Titscher Dr. Scheiner kritisiert hat, könnte es zur Verbesserung der Argumentation der Mobilfunkkritiker bei tragen. Wenn diese nur lernfähig sind.

Wir brauchen alle, und je bunter unsere Bewegung ist, umso mehr wird sie erreichen, genauso wie in der Natur die Vielfalt das Erfolgsrezept für stabile Ökosysteme ist.

Bla Bla Bla.
Wir brauchen Glaubwürdige Mobilfunkkritiker, die durch Fakten ihre Theorien bestätigen können.

Sonst werden wir das Schicksal vieler Selbsthilfeorganisationen erleiden, die sich zunächst aufreiben nach außen und dann innerlich zerfleischen in Profilneurosen. Und das wichtige Anliegen bleibt auf der Strecke.

Wer hier eine Profilneurose hat überlasse ich dem Leser zu beurteilen.

Mehr als 5 % Deutsche, die sich selbst als elektrosensibel bezeichnen, also insgesamt wohl mehr als 5 Millionen Bundesbürger, die unter Elektrosmog leiden, sollten Motivation sein für das Weitermachen nach außen und nicht für das innerliche Zerfleischen.

Ich frage mich, wo sind die angeblich 5 Millionen Bundesbürger die ES betroffen sind? Herr Schmidt ist selbst betroffen und daher ist ihm jedes Mittel recht, auch durch ein wenig Übertreibung die Bürger aufmerksam auf das Thema ES zu machen. Wo aber finden wir seinen Kommentar zu diesem Thread "EU-Anhörung über Jugendschutz bei Handynutzung"? Oder hat er dazu keine Meinung, betrifft ja ES nur am Rande!

Auch auf die Gefahr hin, hier einen Rüffel von Spatenpauli zu bekommen, diese Dünnbrettbohrer fangen an mich zu nerven.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Schmidt, Sendemastgegner, Profilneurose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum