Frage an Susanne (Allgemein)

Susanne, Samstag, 29.07.2006, 14:22 (vor 6662 Tagen) @ Karl

Können auch Sie einen Referenten benennen oder einen Betroffenen der öffentlich auftritt?

Die meisten Referenten sind genannt. Zur Beratung für Gemeinden sind neben schon genannter Marianne Blank als Gemeinderätin noch Herr Hilleke aus dem Rathaus Attendorn, Rechtsanwalt Sommer aus München und Herr Rechtsanwalt Troidl aus Regensburg zu nennen. Zu diesen guten Leuten gelangt man dann immer am Ende, wenn man in der Gemeinde etwas erreichen will.

Wenn man Voraussagen über die Auswirkungen eines neuen Masten theoretisch aufgezeigt haben will, kann man sich an da Nova-Institut oder die Fa. Enorm wenden. Beide Firmen haben die zugelasenen Simulationsprogramme. Abweichungen zur Realität wird es aber immer geben, denn Reflexionen und andere Faktoren können in so einem Programm nicht alle enthalten sein. Die einfließenden Faktoren sind einfach zu vielfältig.

Ich kann nur empfehlen, nie nur eine Veranstaltung anzusetzen. Sie müssen Prioritäten setzen, eimal gesundheitliche Aspekte, dann rechtliche und nicht zu vergessen örtliche Möglichkeiten. Das ist zuviel für einen Abend und außerdem müssen Sie als Veranstalter wiederholen, wiederholen und nochmals wiederholen, wie es die Mobilfunkwerbung macht. Diese können Sie mindestens einmal täglich hören. Es gilt hier ganz dicke Bretter zu bohren.:-) Mit Humor geht´s leichter!
Susanne

Tags:
Sommer, Hilleke, Troidl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum