Ist es wirklich nur Pseudotechnischer Stuss? (Technik)

charles ⌂ @, Dienstag, 08.07.2014, 20:06 (vor 3687 Tagen) @ Radioburst

Ich hatte niemals einen Aaronia-Streit.

Auch kann ich nichts dafür das eine andere Firma sein Geschäft durch die Spektrumanalysatoren von Aaronia bedroht fühlte.

Seit dem RDF Forum (im Mittelalter) hat sich ja vieles in Qualität der Messgeräte geändert, besonder die bei Aaronia.
Aber ich merke, Sie sind nicht auf den Laufenden, und leben noch in die Vergangenheit.

Die meiste Baubiologen verwenden noch immer diese Lärmkasten, weil welteit viele renommierte Firmen die Aaronia Produkte verwenden.
Auch qua Innovation hat Aaronia die Nase vorn.
Sehe die neueste Antennen (wie der MagnoTracker), Spectran V5, MCS Software.

Da sind andere Firmen stecken geblieben.

Der gezeigte EMP Detektor ist ein Prototyp, und sehr empfindlich.
Es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf die angewandte Elektronik.
Auf die Qualität.

Es ist ein wenig albern, um ein Gerät auf sein Äusserliches zu beurteilen, statt seine Eigenschaften, die Sie offensichtlich nicht kennen.

Man soll Sachen, die man nicht versteht, nicht begreift, und die nicht in Ihren Bibel beschrieben stehen, nicht sofort verwerfen und versuchen lächerlich zu machen.
Es ist besser ein wenig Verständnis zu zeigen und sich zu erkundigen und ein wenig Research zu pflegen.

Ich war auch kürzlich bei einem Milchbauer. Er hat mich gezeigt wie er bestimmte *Strahlen* umgelenkt hat in eine andere Richtung. Der Effekt war an einige Bäume erkenntlich zu sehen. Wie er das gemacht hat werde ich euch ersparen.
Jedenfalls war seine Frischmilch viel länger haltbar als die seiner Nachbarn.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum