Ist es wirklich nur Pseudotechnischer Stuss? (Technik)

charles ⌂ @, Dienstag, 08.07.2014, 18:33 (vor 3688 Tagen) @ Radioburst

Es gibt nicht viel Personen die über soviele unterschiedliche Messgeräte und Antennen verfügen als ich.

Aber ich habe in meine 15-Jährige Praxis als Baubiologe auch einige Fälle gehabt, wo ich die aufgetretene Symptome nicht rationell erklären konnte.

Nur durch die Annahme von der Existenz von *Longitudinalwellen* war dies zu erklären.

Mit Longitudinalwellen lassen sich einige unwahrscheinliche Sachen gut erklären.

Um etwas davon zu verstehen empfehlt es sich das Buch *Der Sechste Sinn und seine Phänomene* von Reiner Gebbensleben zu lesen.

Seine spezielle Abschirmmethoden haben erstaunliche Ergebnisse gezeigt.

[image]
Hier links ein Wärmemessgerät (Heizkostenverteiler) von Techem, welche auf Heizungskörpern montiert sind, und einmal im Jahr manuell von Jemand abgelesen wird, wonach die Heizungsrechnung erstellt wird.
Also nix ISM868. Keine Hochfrequenz.
Rechts ein sehr empfindlicher Detektor. Wenn die Kontaktantenne auf das Display gehalten wird, kann man die Ziffernänderungen am Techem-Display gut hören.
Aber auf ein Abstand von 3 Centimeter, wie auf das Bild, nicht mehr. Nichts.

Nur, eine elektrosensitive Person auf drei Meter Abstand erfährt Reaktionen auf dieses Techem Gerät.

Bekannt ist, das die biologische Longitudinalwellen viel weiter gehen als die normale Transversalwellen.

Wie wollen die Papiertiger das sonst erklären?

Es gibt also unterschiedliche Sachen, die scheinbar nicht existieren können, und es nicht geben darf, die aber trotzdem da sind.
Nur weil die bekannte Physik keine Antworten hat, ist das kein Grund.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Longitudinalwellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum