Verstoß gegen das EHS-Grundgesetz (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 12.09.2012, 00:44 (vor 4453 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

Es ist doch frappant wie schnell nach mein Posting eine ziemlich lange Antwort geschrieben wurde. Da muss jemand 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen um zu erfahren ob da etwas geschrieben wird.

Ich habe u.a. auch mit Elektrosensitive zu tun, die ganz ohne Elektrizität leben müssen. Die aber auch gerne Freunde haben, und an *normales Leben* teilnehmen möchten.
Die schon zeit Jahren keinen Fernseher sehen, und auch keinen Computer.
Die sogar von eine Akku Beschwerden bekommen.
Und momentan von bestimmte Weidezäune.

Sicher, der Elektrosmog ist daran nicht alleine Schuld. Bestimmte Viren spielen dabei eine grosse Rolle, aber durch den EHS können bestimmte Verfahren nicht stattfinden.

Es ist meine Meinung, das man die Problematik der Elektrosensitivität objektiv, seriös, richtig und anständig betrachten soll, und ich versuche auch immer die Quellen zu orten.
Und oft sind es ganz andere Elektrosmog Quellen, die die Beschwerden verursachen, als die welche man allgemein andeutet.

Mit hartnackige, eigensinnige, (und ab und zu dumme) Personen habe ich Schwierigkeiten.
Will man Anerkennung der Problematik bekommen, muss man auch seriös handeln.
Sie kennen meine Postings seit vielen Jahren und wissen, das ich ein Befürworter der Betroffenen bin. Ich bin kein Mobilfunkgegner, aber will Anerkennung der Elektrosensitivität. Auch wenn das die Patrone der EHS-Szene nicht passen würde, so gebe ich meine, auf Erfahrung basierende, Meinung wieder. Egal welche Personen es betrifft.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum