"wuff" unter falschem Verdacht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.08.2011, 12:30 (vor 4783 Tagen) @ AnKa

Mein derzeitiges persönliches Highlight aus der Endlosschleife "Mittelstufe meets Energiesparlampe" ...

Ich sehe mit großem Vergnügen, dass in Foren, in denen "wuff" wirkt, die Stränge nach kurzer Zeit beginnen, dem Erdmittelpunkt entgegen zu streben. Jedoch: Das Wirken von "wuff" bei Gigaherz und hese ist für ihn entlastend :surprised:. Denn nachdem er mit seinen Endlosspiralen das Gigaherz-Forum fast völlig gelähmt hat, ist er jetzt dabei, dem hese-Forum die Luft abzudrehen. Dies widerspricht meinem Verdacht, "wuff" wäre darauf angesetzt worden, das IZgMF-Forum kaputt zu schreiben. Anscheinend ist das nicht der Fall, er schreibt das kaputt, wo er gerade ist und zieht dann weiter, sozusagen ein "(Miet)-Nomade" der schreibenden Zunft.

Was "wuff" mMn so lähmend macht ist seine spontan erlangte Scheinexpertise, die er sich im www zusammengoogelt, neu verpackt, mit persönlicher Deutung prall aufpumpt und dann als Eigenleistung zum besten gibt. Richtige Experten kommen mit weitaus weniger Platz aus und sind dabei auch noch weitaus prägnanter, vergleichen Sie einen beliebigen Strang von "wuff" mit diesen Ausführungen von Dr. Ratto und Sie erkennen, wie ich das meine.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Mitteilungsdrang, Amateur, Sendung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum