Ihr Bonelli ist mein Jakob (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.12.2010, 22:53 (vor 5016 Tagen) @ Fee

Er scheint Ihnen arg zuzusetzen, der Herr Jakob.

Das hätten Sie wohl nur zu gerne.

Der weiss sich zu wehren mit seinen "träfen" Sprüchen siehe im Gigaherz-Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene im In- und Ausland: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=31269&highlight=stadtmist

Sie wissen doch, dass er es nicht kann. Er kann nur das eine. Sie haben übrigens vergessen, auch noch die Betroffenen außerhalb unseres Sonnensystems zur Belebung von Gigaherz einzuladen.

... aber man fühlt sich hier ja sooo unschuldig an solchen Reaktionen.

Woher wissen Sie das denn nun schon wieder. Und wer ist "man": München-Augsburg-Nürnberg?

Es ist halt alles eine Frage der Sichtweise.

Jawoll, so ist es.

Ein schwer Elektrosmog-Erkrankter, der nicht mehr weiss wo noch wohnen, sagte mir: Herr Jakob ist ein Heiliger!

Für mich ist er trotzdem nur ein Scheinheiliger! Nennen Sie doch bitte mal fünf konkrete Beispiele, wo Ihr Vorsitzer nachweislich einen Finger für EHS krumm gemacht hat.

Wenn wir ihn nicht hätten, wäre alles noch viel schlimmer.

Oder andersrum. Ohne ihn hättet Ihr vielleicht eine kleine Chance, ernst genommen zu werden.

Nicht umsonst hat Herr Jakob die grösste Betroffenen-Organisation der Schweiz aufgebaut mit seinem unermüdlichen Einsatz, seinen Fachkenntnissen, seiner Beharrlichkeit, seiner Fähigkeit zum Volk zu sprechen und seiner Hilfsbereitschaft für die Schwächsten und Rechtlosen - die Elektrosmogerkrankten.

"Nicht umsonst" glaube ich Ihnen aufs Wort, mehr aber nicht. Fragen Sie doch mal bei Benedikt XVI nach, vielleicht spricht er den derart Angebeteten ja doch noch heilig. Ich seh' da allerdings schwarz, zu viel Schein zu wenig Sein. Ich sag' nur: Satte 0,38 Prozent der Schweizer Wahlberechtigten wollten Eure Petition für weniger Funkstrahlung innerhalb von rund 12 Monaten unterschreiben. Päng! Kein heroischer Sieg, sondern eine historische Pleite, die Ihr mMn Eurem verschrobenen Säulenheiligen zu verdanken habt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum