Information aus Schweden (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 21.07.2010, 22:42 (vor 5165 Tagen) @ Fee

Das Wesentliche ist einmal, DASS das Haus von Carlo abgebrannt wurde. Trotz akribischer Fehlersuche, ist diese ungenaue Jahresangabe das einzige, was Sie konkret bemängelt haben. Die Information habe ich ja von Ihrem Beitrag. In einem öffentlichen Forum schreibe ich sowas nur ungern, er wollte jedoch Ihnen auch den Triumph nicht gönnen, dass er es ändert, erst recht, weil schon ein Screen Shot vorhanden war.

Bei Jakob muss man nicht akribisch nach Fehlern suchen, da genügt ein flüchtiger Blick, ein paar Quellen und ein halbwegs gutes Gedächtnis. Bei mit Zahlenwerten belegbaren Dingen kann man dann schon einmal einen solchen Fehler nennen, anders sieht es dagegen bei dem aus, das lediglich auf Unterstellungen beruht.
Ein anderes Beispiel im gleichen Beitrag:
"In Europa konnte die Handylobby die Ausstrahlung eines Filmes über Carlos Arbeiten bei verschiedenen TV-Sendern erfolgreich verhindern."
Bevor Sie mir DAS nicht belegen, halte ich diese Behauptung schlicht für Unsinn und sehe keinerlei Notwendigkeit meine Ansicht auch noch zu begründen.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum