Information aus Schweden (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 21.07.2010, 20:43 (vor 5210 Tagen) @ RDW

2. Beweisen Sie, daß Ihre Behauptung stimmt, daß "es mobilfunkkritischen Forschern meist nicht gut ergeht", wenn...

http://gigaherz.ch/pages/posts/wenn-sie-nicht-schiessen-dann-kaufen-sie1629.php
Auch wenn das Haus von Carlo nicht vor einem Jahr, sondern schon vorher abgebrannt wurde.

Netter Hinweis. Zumal da er wieder einmal zeigt, dass Ihr Präsident Falschaussagen selbst dann nicht korrigiert, wenn er weiß, dass sie falsch sind. Und wenn er weiss, dass es andere wissen. Das lässt tief blicken - auf einen von Grund auf unehrlichen Charakter.

Das Wesentliche ist einmal, DASS das Haus von Carlo abgebrannt wurde. Trotz akribischer Fehlersuche, ist diese ungenaue Jahresangabe das einzige, was Sie konkret bemängelt haben. Die Information habe ich ja von Ihrem Beitrag. In einem öffentlichen Forum schreibe ich sowas nur ungern, er wollte jedoch Ihnen auch den Triumph nicht gönnen, dass er es ändert, erst recht, weil schon ein Screen Shot vorhanden war.

Außerdem machen Unwahrheiten genau auf diese Weise ihre Runde: Viele dichten zu Halbwahrheiten noch etwas zu, ändern noch hier und da etwas - und andere machen Copy&Paste.
In Summe kommt dann einfach nur Unfug heraus. Und Sie glauben den Quatsch.

Ich lasse oft etwas offen, bis jemand ein Gegenteil aufzeigen kann. Wenn Sie den Ausdruck "Quatsch" auf den angegebenen Link beziehen, dann sollten Sie schon entsprechende Richtigstellungen nennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum