Zürcher Geschnetzeltes (Allgemein)

hans, Montag, 07.12.2009, 13:16 (vor 5416 Tagen) @ H. Lamarr

Tja, immer diese unüberlegten und kurzfristigen Entscheide ;-)
Ansonsten liegst Du (ich bevorzuge in Foren des Du) nicht ganz richtig. Ich wohne zwar in der Nähe von Zürich, bin aber mitnichten ein Zürcher. Eher ein Papierlischweizer. Secondo. Einer der üblen Sorte, mit Migrationshintergrund.
Zudem schreibt man Zürich natürlich nach wie vor mit dem "i". Nur wenn es um Sachen im Zusammenhang mit Zürich geht (Zürcher Busbetrieb, Zürcher Kirchen, Zürcher Rathaus.........) wird das "i" nicht gerne gesehen. Was Du ja selber bewiesen hast. 10'900:41'400 sind doch nicht so schlecht und "beweisen" wie wir es haben wollen :-)
Das mit dem Mietmaul der Altlantendrucker überleg ich mir noch. Bin ja schon ein Mietmaul der Antennenbauer :-)

Übrigens, so von Mietmaul zu Mietmaul: Sind eigentlich die Deutschen Mietmaulstundenlöhne wirklich so schlecht wie es immer behauptet wird? Müsst ihr daneben wirklich noch arbeiten gehen? Wobei, unsere Ansätze waren auch schon besser. Früher konnte man sich locker drei bis vier Monate in die Karibik verabschieden. Dazumals natürlich ohne dort online zu sein. Offline und Ferien. Heute mit dem ganzen WiFi-Gedöngs könnte man dort ja locker vom Pool aus weiterschreiben, wenn nur die Ansätze etwas besser wären. Sch..... Krise :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum