Familie Kind aus Dresden (Allgemein)

Franz Titscher ⌂ @, München, Dienstag, 24.08.2004, 00:24 (vor 7323 Tagen) @ Helmut

Nur der kleine Unterschied, das UMTS einen Brechreiz auslöst.
Quelle: TNO-Studie, die noch nicht Wiederholt wurde. <

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich den ganzen Tag kotzen muß.
Ich dachte bisher, daß das vom blöden Geschaue der Nachbarn kommt.


MfG
Helmut

Lieber Helmut,

Du enttäuschst mich sehr, ich erinnere mich an ein konstruktives

Posting

von Dir.

Bitte Fakten, alles andere bringt uns nicht weiter.

Irgendwann nervt das Stammtischneveau.

Franz Titscher <

War nur ein kleiner Spaß am Rande. Die Aussage, daß UMTS Brechreiz
auslöst, mußte ich kommentieren.

Ich müßte es eigentlich merken, wenn dies so wäre, da ich kaum 5 m unter
der Antenne wohne bzw schlafe.
Meine Nachbarn wären sicherlich auf die Barrikaden gegangen, wenn sich bei
ihnen Brechreiz oder andere Unpässlichkeiten bemerkbar gemacht hätten.


MfG
Helmut

Ein eigenartiges Späßchen war das schon, aber ich muss zugeben, wenn die Antenne in Deinem Fall keine gesundheitlichen Auswirkungen verursacht, würde ich mir nicht anmaßen, etwas anderes zu behaupten.

Ich kenne nun einen Fall, Familie Kind aus Dresden, der die Gesundheitsschädlichkeit einer UMTS Antenne auf dramatische Weise belegt.

Die Situation ist dort allerdings etwas anders: Das Haus der Kinds liegt in Hanglage etwas höher als das Haus, auf dem die Antenne installiert ist. Aus 40 m Entfernung trifft so der Hauptstrahl direkt in das Dachgeschoss der Fa. Kind.

Die Kinds hatten schon nach 2 Wochen nachdem der Sender ans Netz ging massive Gesundheitsprobleme.

Mehr... http://www.hese-project.org/de/emf/Medizin/Fallbeispiele/showDoc.php?lang=de&amp;header=Fallbeispiele&amp;file=20040502_Fall2.html&amp;back=index.php?target=Fallbeispiele

Oder folgende Fernsehsendungen:
http://home.arcor.de/reinhardkind/videomediaplayer.wmv
http://home.arcor.de/reinhardkind/RTL12.05.04.wmv

Jetzt bitte ich Dich, sei fair und schau Dir die Informationen genau an.
Und bild Dir dann ein Urteil. Ich weiß dass Du das kannst.
Ich erwarte nicht, dass Du gleich zum Mobilfunkgegner wirst. Aber ich denke Menschen die Gesundheitsprobleme haben, sollten mit angemessenem Respekt behandelt werden. Es ist nicht in Ordnung diese Leute als Hypochonder oder Simulant abzustempeln und zu verhöhnen.

Ich habe persönlich mit Herrn Kind gesprochen. Er ist für mich absolut glaubwürdig. Warum sollte die Familie so etwas erfinden.

Warum Du unter Deiner Antenne nichts merkst, kann ich nicht beurteilen. Es sind wahrscheinlich viele Faktoren, die eine Rolle spielen.

Deshalb muss das Thema Gesundheitsgefährdung durch Mobilfunk ernst genommen werden. Es ist sehr komplex. Natürlich muss weiter seriös geforscht werden.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Folgen verheerend sein können (nicht müssen) siehe Contergan, DDT, Dioxine, Holzschutzmittel, wenn Vorsorge zugunsten von kommerziellen Interessen vernachlässigt wird.

Übrigens und das ist kein Witz. Herr Kind hat am Sonntag bei mir angerufen. Er sucht Testpersonen, die sich kostenlos im Dachgeschoss für ein paar Wochen einquartieren können. DSL Anschluss ist vorhanden. Am Anfang und am Ende werden über Bluttests Veränderungen festgestellt.

mit freundlichen Grüßen
Franz Titscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum