an den Chef (Allgemein)

Bernhard, Montag, 23.08.2004, 18:03 (vor 7323 Tagen) @ prima

PPS: Da versteht man die Pro-Mobilfunk-Eingeschworenen natürlich noch
besser: Alles eine Klüngelwirtschaft, die zusammenhält!


Hallo Chef,

was reget Ihr Euch so auf? Ihr erscheinet heute ein wenig angiffslustig. Beruhiget Euer Gemüt!
Wenn es Euch unbequem, so wede ich selbstverständlich in Eurem Forum nicht mehr schreiben.

Abgesehen davon, dass ich keine "Funkersprüche" hier loslasse, scheinen mir auch sonst Ihre Beiträge in diesem Thread von persönlichen Problemen Ihrerseits getragen zu sei. Informativ ist da nichts. Und wenn ich nur mal auf das o.a. verweise, erkennt man, dass Sie es sind, der hier "Sprüche" los lässt.
Schon klar, dass Ihnen Schutti nicht passt. Er deckt nämlich so manchen Unsinn einiger Poster hier auf. Solche Leute können Sie nicht gebrauchen, Sie wollen Ihre Behauptungen, die Sie sich so ausdenken unwidersprochen wissen. Mehr noch, Sie wollen Beifall dafür.
Aber da gibts ein Forum für Sie, das könnten Sie doch zusätzlich heimsuchen: gigaherz. Man wird dort jeden Unsinn, denn Sie von sich geben willkommen annehmen und Ihnen auch in dem dort üblichen etwas dümmlichen und weinerlichen Stil die so ersehnte Aufmerksamkeit zukommen lassen. Das Team wird dankbar sein, nicht alle Beiträge mehr selbst schreiben zu müssen.

Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum