Nix Esoterik, doch Empfindlichkeit (Forschung)

charles ⌂ @, Sonntag, 01.11.2009, 21:39 (vor 5434 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ja, Sie wollen nicht verstehen.

Auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina109.html
stehen Geräusche.

Einer davon, *Telephone with wire* ist von einem Schnurgebundenes Telefon von Lidl.

Diese Modulation habe ich mit einem VLF Detektor aufgenommen, welche von eine 15 mm Kontaktierantenne vorsehen war.
Die Aufnahme wurde gemacht als die Antenne auf das Display gehalten wurde.
Auf etwa 3 Centimeter Abstand konnte ich das Signal nicht mehr messen.

Aber ein Elektrosensitive hatte auf 2 m Abstand Beschwerden davon.
Abhilfe schaffte nur ein anderes weniger empfindliches Telefon.
Wahrscheinlich war das irgendein Abhörsignal.
An zwei Orte in Belgien, wo ich auch ADSL hatte, war dieses Signal bei dieses Telefon nicht mehr vorhanden.
Und jetzt in die Niederlande auch nicht.

Natürlich wollen Sie das nicht wahr haben, aber so liegen die Fakten.
Elektrosensitive können von bestimmte seeeehr schwache Feldern betroffen sein, obwohl das theoretisch (noch) nicht erklärbar ist.

Ähnliches habe ich auch mit ein Steinel Lampe im Nebenzimmer erlebt, welche ein eingebauter, alsounsichtbare, Bewegungsmelder drin hat, und welche auf ca. 4 meter Beschwerden ausloste. Das war ein Signal von 5.8 GHz, welche durch die Wand ging und ich messen konnte.

Eine andere Person hat *dirty power* ins Elektrizitätsnetz, und fühlte sich nicht in Ordnung. Nur ein einziger Bajog Einsteckfilter machte, dass diese Person sich wieder besser fühlte. Und ich meine das *Fühlen* oder empfinden auf längere dauer.

Ja, da gibt es für Manche noch viel zu lernen wegen Elektrosensitivität.

PS. Und die Labore wovon ich schrieb sind grosse Labore, mit viele Professoren, usw.

Ich nehme es Ihnen nicht übel das Sie so etwas nicht wissen und es schwer haben alles zu verstehen und mir zu glauben, da ich auch kein bekannter Wissenschaftler bin.
Ich habe nicht vor hier Märchen zu erzählen, die eines Tages als erfunden ans Tageslicht kommen. Ich kann fast alles belegen, nur bestimmte Daten und Namen momentan noch nicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum