Die Mobber mit der "weißen" Weste (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 22.11.2008, 16:23 (vor 5771 Tagen) @ helmut

Ja Helmut,

da haben Sie recht.

Die meiste *Protestanten* (wie ich sie nennen) demonstrieren genen die böse Sendemasten, mit Handy am Ohr, aber haben überhaupt keine Ahnung was der Rest der Elektrosmog alles anrichten kann.

Da liegt noch sehr viel Arbeit bei den BI's um bessere Aufklärung zu schaffen.

Mich ägert auch das die Protestanten so mit grosse Augenklappen herumtrampelen, und nur gegen UMTS-Sender sind.

In Rotterdam Zentrum will man ein Wi-fi Hotspot installieren (mit verschiedenen Systeme).
Dann kann man sehen wann die Abfallcontainer voll sind oder nicht. (Um sie ausserhalb die Planung zu leeren gibt es keine Mitteln!!)
Aber das ist keine UMTS, also reicht niemand dagegen Klage ein.

Man hat in die Niederlande eine Unterschriften Sammlung organisiert gegen die Versteigerung von dem 2.6 GHz Band, und sogar 1500 Unterzeuchnungen bekommen.
Stellen Sie sichh mal vor, für so ein kleines Land. Die Bioinitiative hat welweit nur ca 2150 Unterzeichnungen bekommen.

Aber das man in Amsterdam angefangen hat mit Wimax (3.5 GHz) und MWBA (1800 MHz, und als TDD-Signal) hat keiner interessieren können.

Und die Frontleute sind offensichtlich auch nicht an eine Aufklärung interessiert, obwohl ich es mehrmals angeboten habe.
Meine *Sichtweise* passt denen wahrscheinlich nicht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
, BI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum