Wann bezieht hese Stellung (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 24.06.2008, 08:18 (vor 5944 Tagen)

Moin,

zur Information: ich habe gerade im Forum von h.e.s.e. folgende Diskussion eingestellt:

Nachdem die Diskussion zu "Verursacht UMTS Strangbrüche?" nunmehr seit vielen Wochen bei hese im Diskussionsforum steht, vermisse ich eine Stellungnahme von Seiten dieses wissenschaftlichen Forums! Sie haben doch so viele Experten, und die Fakten liegen doch auf dem Tisch (insbesondere meine frei verfügbare Publikation in den International Archives of Occupational and Environmental Health). Wo ist das Problem? Statt einer fundierten Stellungnahme sehe ich nur vom Moderator eingestellte Stellungnahmen der Autoren Rüdiger und Prof. A.. Oder wollen Sie nicht Stellung nehmen? Wie sieht es mit Ihrem wissenschaftlichen Anspruch aus? Auf eine Antwort wartet gespannt

Ihr Alexander Lerchl

Prof. Dr. Alexander Lerchl
Jacobs University Bremen

Bislang war ich davon ausgegangen (so wurde mir jedenfalls berichtet), dass dieses Forum, anders als die meisten anderen Foren, mit einem gewissen wissenschaftlichen Anspruch arbeitet, sich mit seinen Experten zusammensetzt, eine eigene Meinung bildet und diese auch kundtut. Bislang sieht das eher enttäuschend aus.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum