Das Starren auf den Mobilfunkmasten, nicht nur! (Allgemein)

Thomas, Dienstag, 29.04.2008, 22:38 (vor 5985 Tagen) @ AnKa

Hallo AnKa,

...: Gerade bei jungen Menschen nehmen Depressionen schon seit Jahren stark zu.
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/DepressionJugendliche.shtml

Dies wirft gesellschaftliche Fragen auf, die z.B. Aspekte wie Zukunftsangst, Tempo, Leistungsdruck, Scheidungskinder usw. betreffen.


Da in vielen Fällen eine EMF-Belastung erstmal unerkannt/unentdeckt/nicht wahrnehmbar bleibt, ist es naheligend und einfach, mit Ihrem Satz: "Dies wirft gesellschaftliche Fragen auf, die z.B. Aspekte wie Zukunftsangst, Tempo, Leistungsdruck, Scheidungskinder usw. betreffen", zu antworten.

Aber alternativ gilt auch: Zukunftsangst mit EMF-Belastung, Tempo mit EMF-Belastung, Leistungsdruck mit EMF-Bealstung, Scheidungskinder mit EMF-Belastung usw.!
Und aber auch (als anderes Extrem): EMF-Belastung fehlgedeutet als Zukunftsangst, EMF-Belastung fehlgedeutet als Tempo, EMF-Belastung fehlgedeutet als Leistungsdruck, EMF-Belastung fehlgedeutet in "wir verstehen uns nicht mehr und trennen uns" Scheidungskindern!

Diese Aspekte wiederum ausgerechnet in einem Forum zu diskutieren, in dem das Bestreben einiger entsprechend schmalspurig gepolter Teilnehmer einzig und alleine darauf zielt, das Thema in eine Mobilfunk-"Stress"-Thematik zu versimplifizieren (und damit wesentliche, tatsächlich greifbare Aspekte auszublenden), halte ich für vergebliche Liebesmüh'.

Jetzt kann ich Ihren Satz "sorum oder andersrum" deuten (nein nein, diesmal kein "Troll-link" zur Rheinfahrt ;-) ), ich halte es aber immer noch so, vom Einfachen zum Komplexen, erst Einfaches solide verstanden haben, und dann zum Komlpexen nach und nach übergehen!
(Klein-Kinder fangen z.B. nicht mit Wörtern wie Gebirgsblütenschleuderhonig an zu sprechen, sondern mit z.B. Pa-pa, Ma-ma usw.)

Und wenn Sie so vorgehen, fügt sich eine EMF-Belastung nahtlos mindestens als "Stress" - Thematik, im Extrem aber auch ausschließlich als "krankheitsverursachende" - Thematik, ein!!

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum