Äpfel und Birnen (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 23.04.2008, 00:10 (vor 5985 Tagen) @ caro

1. Haben Sie Ihre Meinung geändert? (> > Wollen wir, unsere Nachkommen, wirklich für immer unter Arbeitsstress und -hetze leiden müssen? Mein Eindruck ist: das scheint ein ernsthaftes, relevantes Problem zu sein

Das Stressproblem hat jedoch nichts mit Mobilfunkstrahlung zu tun.

2. Äpfel und Birnen....die von Ihnen zitierte Statistik stellt einen Rückgang der krankheitsbedingten Fehlzeiten generell im ersten Quartal fest. Der BDP hingegen hat psychisch bedingte Ausfallzeiten untersucht und bezieht sich auf einen längeren Gesamt-Zeitraum, nämlich die Jahre 2001 bis 2005. Eine Vergleichbarkeit der beiden Erhebungen ist somit nicht gegeben und eine "Gegenüberstellung" macht auch keinen Sinn.

Ich stelle diese beiden Aussagen nicht gegenüber, sondern ich präsentierte eine Aussage, die aktueller erhoben ist als die Psychologenstudie 2001 bis 2005.

Wenn, wie es die Mobilfunk-Angstfraktion mit ihrem erfundenen "Mobilfunksyndrom" behauptet, die Volksgesundheit durch die Sendemasten immer schlechter würde, dann müssten logischerweise die Krankheits-Fehlzeiten mehr und mehr steigen. Tun sie aber nicht. Was nun?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Mobilfunksyndrom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum