kein Wunder ! (Allgemein)

Kehrmann, Sonntag, 15.07.2007, 15:33 (vor 6267 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Kehrmann, Sonntag, 15.07.2007, 16:00

Die Seite, die diesen Zusammenhang immer wieder behauptet, tut dies wider besseres Wissen und wahrscheinlich aus dem Grund, um Angst und

Bei der allgemein vorhandenen Angst vor dem Tode, und noch mehr vor dem Sterben, ist es kein Wunder, wenn das dann so wie hier interpretiert wird.
Sie sollten nicht auf dieser Angst Ihr Süppchen kochen, indem Sie diese Angst nur stillschweigend zugleich aber gezielt als Voraussetzung für Ihre Mahnungen hernehmen und sie damit nur um so sublimer fördern :no:

Unsicherheit zu verbreiten. Zum Beispiel wurde hier jüngst ein Pamphlet dieses wirren Inhaltes vorgestellt:

"Frage: Was ist mit den vielen Erkrankungen und Krebsfällen (z.T. mit Todesfolgen)? zum Beispiel in:

Oberammergau - Schlüchtern/Hessen - Steinbach-Hallenberg - Bruchköbel - Westhausen/Thüringen - Naila - Steinbach-Hallenberg - Neuhardenberg - Heroldsberg/Bayern - Haaren/NRW - Geisenheim/Hessen - Gößweinstein/Nürnberg - München-Mosach - Dresden - Neusäß/Augsburg .... (usw. usf.)[/i]"[/link]

Dort können Sie wohl nach dem "Zusammenhang" fragen. Ich für mein Teil, ich finde, daß man extremistischen, unbewiesenen Aussagen dieser Art entgegentreten sollte.

Haben Sie schon mit Herrn Tittmann gesprochen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum