Vertrauen! (Elektrosensibilität)

AnKa, Dienstag, 05.06.2007, 07:58 (vor 6362 Tagen) @ H. Lamarr

Ob normal oder nicht, wenn ich mir ihre Posting-Historie der letzten Jahre so anschaue - dann scheint es hier eine Art Wandlung gegeben zu haben ;-)

Das scheint nicht nur so, das ist so! Kurios: die übertriebene Schwarzmalerei auf Seiten der Kritiker hat bei mir die Skepsis wachgerüttelt, nicht etwa die Aufklärung durch Betreiberorganisationen. Mit Konformität hat dies wenig zu tun, mehr mit unabhängiger Identität und Realität.

Sehr gut! Ich fange wieder an, Ihnen zu vertrauen. Obwohl ich ein sehr skeptischer Mensch bin. Das will also was heißen.

So möchte ich täglich zwei Messungen machen, eine unmittelbar nach der Ankunft (unbelastet) und eine nach z.B. 4 Stunden (belastet).

Setzen Sie sich mit solchen selbstgestellten Aufgaben nicht unnötig unter Stress. Stress erhöht den Blutdruck. Bauen Sie lieber Übungen in autogenem Trainig mit ein, und messen Sie hier ebenfalls vorher/nachher. Könnte für einen Überraschungseffekt sorgen, eine wichtige Erkenntnis: Nicht DECT oder sonst irgendein Teufelszeug bringt den Bluthochdruck - man hat sein Schicksal selbst in der Hand. Eine solche Erkenntnis befreit, wirkt also dem Stress entgegen und kann blutdrucksenkend wirken.

Durchaus vorstellbar ist übrigens, daß jemand, der jeden Tag bewusst auf "den Mast" guckt, sich den Stress selbst induziert und also gar nicht darüber wundern müsste, wenn darob sein Blutdruck anstiege. Richtig eifrige Mastanstarrer können dann wohl gar zu chronischen Fällen entarten und fangen irgendwann damit an, böse Pamphlete gegen die Mobilfunkindustrie, die "Lobby" und alle sonstigen Schuldigen dieser Welt zu schreiben. Als seelische Entlastung. Ich bin aber nicht davon überzeugt, daß Eifer den Blutdruck senken hilft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum