Waffengang mit Gummibällen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.03.2007, 15:47 (vor 6384 Tagen) @ KlaKla

Kommentar: Und, wer macht die Auswertung der Blutuntersuchung? Guckst, mal hier

Habe geguckt. Doch dort ist nur eine Liste mit Links, von denen sich die Bürgerwelle-Windeck aber ausdrücklich distanziert und mit deren Inhalten sie nichts zu tun haben will. Dann haben sie Dr. Scheiner in Dr. Schreiner umbenannt und inzwischen frage ich mich ernsthaft, was mit diesem x-ten Bluttest eigentlich bewiesen werden soll?!

Meines Wissens gibt es keinen einzigen Indikator im Blutbild, der unstrittig eine zurückliegende Funkfeldbelastung anzeigt. Beispiel Reticulocyten, einst ein favorisierter Indikator: Unter langandauernder Feldeinwirkung kann dieser Wert - laut Dr. Germann - freilich fallen, gleich bleiben oder zunehmen. Toll, was?! Damit sind Reticulocyten mMn als Indikatoren eindeutig unbrauchbar. Was aber könnten die Windecker sonst noch in ihrem kostbaren Lebenssaft sinnvoll analysieren lassen? So ein Aufruf ist schnell gemacht und in Ihrer Angst und Not greifen die Leute nach allem, was ihre Ängste bestätigen könnte. Bei Licht besehen hat man in den letzen Jahren jedoch nur hektoliterweise Blut abgezapft, für mehr oder weniger Geld mehr oder weniger große Blutbilder angefertigt und analysiert was das Zeug hält. Dennoch ist bei alledem nichts Greifbares, besser Gerichtsfestes, herausgekommen, eher Mutmaßungen und Hypothesen. Ich bin der Meinung, das sollte man den potenziellen Blutspendern vor dem Biss, pardon - Anstich, ruhig mal sagen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum