Hinweis: Wie kann ich mein Posting noch ändern? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 19.11.2010, 03:03 (vor 5075 Tagen) @ Ditche

Jetzt weiß ich nicht ob Sie das schon wusten, Sie können bis zu 3 Std. nach einstellen eines Posting den Inhalt noch ändern. (Einloggen, eigenes Posting aufrufen und dann rechts unten auf bearbeiten klicken) Dann können Sie in Ihrem eigenen Posting Änderungen vornehemn.

Momentan gelten folgende Einstellungen:

Änderungen am eigenen Posting sind bis spätestens 10 Minuten nach dem Einstellen änderbar, ohne dass die Änderung im Postingkopf angezeigt wird. Danach wird es automatisch im Kopf angezeigt, wenn ein Beitrag nachträglich geändert wurde. Änderungen sind bis maximal 3 Stunden nach dem Einstellen möglich. Aber: Liegt bereits eine Antwort vor, kann ein Posting nachträglich nicht mehr geändert werden, auch wenn die Fristen noch nicht verstrichen sind. Von alledem ausgenommen ist mal wieder dieser "spatenpauli" mit seinem Admin-Konto, der darf munter ändern, wann immer es ihm gefällt, sogar fremde Postings. Bekannt ist dieses wüste Treiben unter dem Begriff "moderieren", das im begrenzten Umfang aber dafür häufiger auch die Mods übernehmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum