Symptome schlagartig - langsam weg (Allgemein)

wiesel, Montag, 23.08.2004, 13:33 (vor 7353 Tagen) @ Helmut

Zitat aus dem angegebenen Link:
" öp: Wie macht sich diese Elektrosensibilität bemerkbar? Von Klitzing: Schlafstörungen, nächtliche Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Tinnitus u.a. reduzieren sich in feldarmen Gebieten schlagartig. "

Hier sagt Klitzing doch eindeutig, daß sich die Symptome schlagartig reduzieren.

Auf der HP behauptet er, es würde Wochen dauern. Also was ist jetzt Sache?

Will man damit nichtfunktionierende Tests begründen?

Hallo Helmut,

das kann ich Ihnen ganz einfach (PISA für Sie!) erklären, da ich leider selbst das alles fühlend bin.

ad hoc: Wer die EMF spürt, merkt sofort wann er sich aus dem Bereich hinausbegibt oder wann etwas abgestellt wird. "Es" ist da oder nicht da, das spürt man.

"mehrere Wochen": wenn man sich für längere Zeit insgesamt aus einer hoch belasteten Zone flüchten und sich einige Tage an Orten mit weniger Funkbelastung aufhalten kann, ergibt sich insgesamt wieder ein viel höheres Leistungsniveau und ein ausgeruhtes Wohlbefinden.
Das habe ich gerade wieder erreicht, nachdem ich in der vergangenen Woche nicht in München war. Ich fühle mich gleich wieder viel wohler und schlicht erholt.

So ist das. Ich wünsche Ihnen sehr (!), dass Sie endlich auch all das spüren, woran Sie und Ihre Forums-Freunde so sehr zweifeln.

Keine anderen Argumente als so schwaches Wortgeklaube?

wiesel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum