Neues von Klitzing: Der elektrosensible Mensch (Allgemein)

Fee, Donnerstag, 19.08.2004, 17:37 (vor 7357 Tagen) @ H. Lamarr

Da Sie offenbar heftig unter E-Smog leiden haben Sie sich vermutlich schon einmal daraufhin testen lassen. Wenn dies zutrifft: Wie verlief denn der Test und was kam heraus?

Ich habe noch keinen Expositionstest machen lassen. Und zwar, weil ich überzeugt bin, dass dadurch eine noch grössere bleibende Schädigung resultieren kann. Diese Meinung kommt daher, weil ich eine Magnetfeld-Matte getestet habe und dadurch noch sensibler geworden bin. Auch wenn gewisse Mobilfunk-Befürworter nun vielleicht denken, ich wolle mich bloss davor drücken, dass evt. rauskommen könnte, dass ich die Felder doch nicht spüre. Es käme hier sicher auf die Versuchsanordnung an, ob ich sie merke, bei Kurzversuchen vermutlich nicht. Einen solchen Test würde ich nur mitmachen, wenn man mich innerhalb der mich bereits belastenden Felder untersuchen würde und dann an einen elektrosmogmässig noch guten Ort bringen würde und nach einer längeren Zeit wieder untersuchen, doch solche Orte sind effektiv immer schwieriger zu finden. Und es müsste zuerst noch festgelegt werden, was alles untersucht wird, nur ein Parameter erscheint mir etwas unzureichend.

An Bernhard: das mit dem Angriff habe ich nicht auf Sie bezogen, doch wenn Sie sich den Schuh anziehen wollen... C'est le ton, qui fait la musique, das gilt auch für "Angriffe" bzw. ob sie als "Angriffe" oder einfach als "andere Meinung" empfunden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum