Der Desinformationsgenerator steht niemals still (Allgemein)

Fee @, Freitag, 11.06.2010, 15:24 (vor 5230 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Fee, Freitag, 11.06.2010, 15:47

Durch wechselnde 50 Hz-Magnetfelder (Ausgleichsströme) bis 400 nT ist am früheren Wohnort meine schwere Elektrosmogerkrankung ausgebrochen.

Und jetzt die Peitsche!

Sie verbreiten mit Ihrer Formulierung eine Tatsachenbehauptung, die Sie nicht objektiv belegen können. Dennoch stellen Sie Ihr subjektives Empfinden, Ihre persönliche Überzeugung, Sie wären wegen 50-Hz-Magnetfeldern zur EHS geworden, so dar, als wäre dies bewiesen. Damit verbreiten Sie Desinformation, und machen sich mMn eindeutig mitschuldig am Pflanzen von Angstneurosen bei anfälligen Leuten, wie diese Biochemikerin in Greifswald. Sie werden einwenden wollen, Sie wüssten es aber ganz genau, dass es bei Ihnen so ist, und ich entgegne Ihnen, dass die Überzeugung schon immer der ärgste Feind der Wahrheit ist. Sie sind sich Ihrer Sache geradezu unerträglich sicher. Dies würde Sie zum bedauernswerten Einzelfall machen, würden Sie nicht seit Jahren Ihre Desinformation verbreiten, unbeeindruckt von jeder Kritik. Ich finde dies grob unseriös und verwerflich, Sie schaden Menschen in voller Absicht, "Fee", oder nehmen einen Schaden zumindest billigend in Kauf. Mein Respekt vor Ihnen ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen.

Wenn ich jetzt trotz wirklich grosser Sicherheit ein "m.M. nach" einfügen würde, da ich den Beweis dafür noch nicht bringen kann, jedoch eine Plausibilität, würde da Ihr Urteil gnädiger ausfallen?

In letzter Zeit fällt mir auf, dass Ihr Ton gegenüber den wenigen noch verbliebenen Gegnern und Betroffenen harscher wird. Möchten Sie überhaupt noch ein Diskussionsforum mit beiden Parteien, benötigen Sie die Gegner eher noch als Statisten, die in die Pfanne gehauen werden und damit es nicht langweilig wird, während Ihnen im Grunde nur noch wichtig ist, Ihre Verharmlosungen anzubringen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum