Flash back, fast drei Jahre her! (Allgemein)

Ditche, Freitag, 11.06.2010, 03:24 (vor 5230 Tagen) @ H. Lamarr

Krebs-Risiko: Anwohner fürchten Elektrosmog durch Straßenlampe

Carmen Härdtner hat in der Greifswalder Feldstraße mit einem Messgerät nachgewiesen, dass von den Straßenlampen aus DDR-Zeiten elektromagnetische Felder ausgehen. Auch die Ortsteilvertretung ist alarmiert. Studien belegen ein erhöhtes Krebsrisiko.

Weiter zum Beitrag ...

Kommentar: Vorausgesetzt, der Beitrag beschreibt den Sachverhalt zutreffend, frage ich Sendemastengegner wie "Fee", "Eva Weber" und "Ditche": Sind sie stellevertretend für laute Frontleute von Gigaherz, Diagnose-Funk, Bürgerwelle und der sogenannten Kompetenzinitiative nun eher erfreut darüber, dass Frau Härdter eine besonders krude "Paniksau" durch Greifswald treibt, oder ist es Ihnen ein wenig peinlich, dass die Frau derart überreagiert, weil sie sich auf den genannten Websites so mühelos mit Angst gegenüber EMF hat vollsaugen können?


So "krude" finde ich die "Paniksau" nun wirklich nicht, andernfalls müßten Sie mir erklären ob hier die "Truppe": http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=15370 allesamt überreagiert hatten, oder - von wem auch immer beeinflusst - nicht mehr zu einer korrekten Einschätzung im Stande waren und, wer denn dann die WHO unterwandert haben sollte, das die die "unnütze" 200-300 nT Empfehlung verkündet hatten?!

Mein Standpunkt dürfte klar sein: Die arme Frau so mit Desinformation abzufüllen, dass sie z.B. 100 µW/m² für "nicht vertretbar" hält, das ist so gemein und unmoralisch wie ein Kinderschreck. Die Szene kann mal wieder richtig "stolz" auf sich sein - ich aber möchte mich am liebsten übergeben.

Meiner aber auch, mich daher (wenn "Vorrausgesetzt und zutreffend" zutrifft) auf einen Senemastengegner zu "reduzieren", finde ich z.B. ziemlich "krude", und beim betrachten der "Szene" ..., na ja, Sie schrieben ja selber was man da am liebsten möchte ...

Übrigens, als "stellevertretend für laute Frontleute von Gigaherz, Diagnose-Funk, Bürgerwelle und der sogenannten Kompetenzinitiative" sehe ich mich nicht ..., an diese Bürde werd´ich mich auch kaum gewöhnen wollen! ;-)

(Remember; Next up: ca. Sunday, es sei denn, Sie bringen noch so´n Posting :wink: )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum