Klaus Buchner bezichtigt BfS der Lüge, das Amt entgegnet kühl (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 09.03.2020, 22:27 (vor 1470 Tagen)

Wenn in Vereinen organisierte Mobilfunkgegner dem Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) Klüngelei mit der Mobilfunkindustrie vorwerfen, lässt sich dies wahlweise mit Desinformation, Geschäftsinteresse oder blinder Wut schlüssig erklären, zuweilen auch mit allen drei Motiven zusammen. Was aber, wenn mit Klaus Buchner ein gewählter Europaabgeordneter der Kleinpartei ÖDP das BfS öffentlich der Lüge bezichtigt? weiter ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Entwertung, Gerücht, BfS, Lüge, Buchner, ÖDP, Wahlkampf, ICNIRP-Kritiker, Schlachtplan, Wahrheitsillusion, Freibrief, Lügengeschichten

Neue Mitte tritt Klaus Buchners Erbe an

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.03.2020, 12:00 (vor 1470 Tagen) @ H. Lamarr

Angeblich soll die ÖDP die einzige politische Partei in Deutschland sein, die die Interessen überzeugter Mobilfunkgegner vertritt. Klaus Buchner ist der leibhaftige Beweis für diese Behauptung. Doch Buchner ist im 80-sten Lebensjahr und wenn er sich zurückzieht, wird das Thema Mobilfunk bei der ÖDP voraussichtlich nur noch ein Schattendasein fristen. Kein Problem: Die Neue Mitte, eine andere noch kleinere Kleinpartei, die angeblich der Schöpfung dienen und ehrliche Politik machen will, schickt sich schon jetzt an, Buchners Erbe zu übernehmen. Die Neue Mitte hat sich, eigenen Angaben zufolge, ein gewaltiges Programm gegeben:

Wir gehen weiter als die Konkurrenz. Unsere Ziele sind ohne besonderen Einsatz und persönliche Opfer nicht erreichbar.

Stimmt, Bundesvorsitzender Christoph Hörstel geht auf seiner Website weiter als Klaus Buchner. Behauptete Buchner 2002 über die Mobilfunktechnik noch verhalten "Das ist Mord. Es werden Menschen daran sterben" ist Hörstel heute einen Schritt weiter und präsentiert unter der Titelzeile 5G: verbrecherische Bundespolitik! eine Linkliste, in der nur das Märchenbuch der Gebrüder Grimm fehlt. Ansonsten ist dort so ziemlich jeder vertreten, der Gruselmärchen über die Risiken des Mobilfunks zu erzählen weiß. Wer bereit ist, besonderen Einsatz zu zeigen und persönliche Opfer zu erdulden, der ist eingeladen, Hörstels Webseite zu besuchen, auch wenn einen dort nur mentale Körperverletzungen erwarten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Politik, Weiner, Trittbrettfahrer, AZK, Neue Mitte, Hörstel

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum