Geld zum Fenster rausgeschmissen ? (Allgemein)

balu2003, Sonntag, 12.11.2006, 18:37 (vor 6367 Tagen) @ helmut

Das glauben Sie vielleicht, ich weiß es anders. Ich kann es nämlich messen. Mehrere Monate nach den bei IZgMF beschriebenen Aktionen Schneeglöckchenstraße, München habe ich dort mit meinem dienstlichen Meßfahrzeug festgestellt, daß in fast jedem Haus in der Schneeglöckchenstraße und auch in den Seitenstraßen, immer noch obwohl eigentlich um die angeblichen Gefahren wissend, DECT-Telefone sendeten.

Meine Nachbarn hier, genau das selbe. Gerade die Drahtzieher der Anwohnerprotestaktion haben nach wie vor ihr DECT-Telefon in Betrieb, obwohl mehrfach von mir auf die Diskrepanz aufmerksam gemacht. Selbst für Handytelefonieren auf der Straße sind sie sich nicht zu doof.

Da muß ich Ihnen recht geben. Diese Mobilfunkgegner kann man leider nicht ernst nehmen.

Das ist der Unterschied zwischen nachgeplappertem BlaBla und Kenntnis der Grundlagen und einer soliden Ausbildung auf dem Hochfrequenzgebiet.

Nicht nachgeplappertes BlaBla, sondern nur einen "Bericht über Messungen elektromagnetischer Immissionen von Mobilfunksendeanlagen im Gemeindegebiet von Wielenbach" angezeigt. Noch nicht einmal von mir kommentiert.

Den Erfolg der Gemeinde und des Arbeitskreises sehe ich darin, dass der Mast weit außerhalb der Wohnbebauung ist und eine Höhe von 40 Meter hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Mobilfunkkritiker (kein Mobilfunkgegner)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum