Ich will, ich will nicht, ich will... (Allgemein)

MK, Mittwoch, 17.03.2004, 13:45 (vor 7317 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, diese Begründung leuchtet natürlich ein. Aber es geht hier doch nicht
ums forumsweite Schildern von Symptomen, sondern um die Bereitschaft der
Elektrosensiblen an Tests teilzunehmen. Am 14.2. haben Sie hier im Forum
dazu folgenden Eintrag gemacht (Auszug des BGH-Threads):

"Ich würde mitmachen, wurde aber noch nie gefragt!"

Das müssen Sie mir erklären. Jetzt fragt hier definitiv einer an (BAuA),
der sogar die Anreise zahlt - und Sie wollen dennoch nicht mitmachen. Oder
sehe ich da was falsch?

Wenn alles Mögliche im BfS und Unterschleißheim hier bei München getestet werden wird (fragt sich nur wann?), bin ich voll mit dabei (wenn sich's zeitlich bei mir ausgeht).
Ich würde auch die Tests des BAuA voll mitmachen und bedauere geradezu, dass diese in Berlin stattfinden.
Aber für mich gibt es keinen Weg in der kommenden Woche nach Berlin. Grund: ich steig in meinem Leben in kein Flugzeug mehr. So, das ist der Grund! Auch wenn jetzt alle Häme und Gegrinse folgt. Ich leide an Flugangst und Klaustrophobie, so dass ich nur noch selbst Auto fahre (auch kein Zug). Und da ist Berlin halt weit. Da könnten die Tests garnicht so schlimm sein, die einzige Angst besteht vor den Transportmitteln dorthin.
M.K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum