Kritik an Repacholi-Kampagne (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.10.2006, 14:42 (vor 6387 Tagen)

Auf www.indymedia.org wird abermals gegen Mobilfunkgegner gewettert was das Zeug hält. Kristallisationspunkt der neuen Kritik: Die "ordinäre" Kampagne der Mobilfunkgegner gegen den damaligen WHO-Repräsentanten Dr. Michael Repacholi. Nun, mMn ganz unbegründet ist auch diese Kritik auf indymedia nicht, Repacholi, mittlerweile in Pension gegangen, hat sich im Umgang mit seiner elektrosensiblen Kundschaft allerdings zuletzt auch nicht gerade mir Ruhm bekleckert. Wie schon bei der vorangegangenen Kritik auf indymedia ist auch diesmal die Darstellung ziemlich einseitig und auch nicht immer sachlich ganz richtig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum