Mobilfunk-Aktionstag 2006 erfolgreich (Allgemein)

Franz, Montag, 07.08.2006, 10:36 (vor 6464 Tagen) @ KlaKla

Auf mich macht die Ganze Aktion einen sehr schlechten Eindruck. Mehr Schein als Sein.

Mensch Klaus, jetzt mach doch nicht gleich alles nieder!

Ich finde, das ist durchaus ein guter Anfang. Natürlich kann man organisatorisch bestimmt einiges verbessern, aber man darf nicht vergessen, so etwas auf die Beine zu stellen ist schwierig und vor allem viel Arbeit.

Als echte Erfolge werte ich die Fernsehsendung und die dpa-Meldung

"mehrere tausend Bürgerinnen und Bürger" erinnert mich natürlich an "mehrere Tausend Masten verhindert"
Bezüglich Mobilfunk-Aktionstag würde ich aber sagen: "Klappern gehört zum Handwerk".
Vielleicht waren es ja wirklich "mehrere tausend Bürgerinnen und Bürger"

Angeblich gab es mehr als 100 Aktionen inkl. die Aktionen aus dem Ausland.
Das schmälert die Arbeit im eigenen Land.

Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr einen "Europäischen Mobilfunk-Aktionstag" ;-)

Ich für meinen Teil habe bis heute nicht verstanden was das Netzwerk
Risiko Mobilfunk für Aufgaben hat oder haben soll.

Eine Aufgabe ist, genau solche Veranstaltungen zu organisieren.

Fazit: Vom Gesichtspunkt der PR (Öffentlichkeitsarbeit) durchaus gelungen.
Als problematisch sehe ich immer noch die Glaubwürdigkeit einiger Referenten.
Gute PR kann zum Bumerang werden, wenn die übermittelten "Fakten" nicht stimmen oder einfach unglaubwürdig sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum