Mobilfunk-Aktionstag 2006 erfolgreich (Allgemein)

Gast, Sonntag, 06.08.2006, 21:53 (vor 5089 Tagen)

Für den 24. Juni 2006 rief das Netzwerk Risiko Mobilfunk (NRM) bundesweit zu einem Mobilfunk-Aktionstag auf. Jetzt haben die Initiatoren Bilanz gezogen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten bundesweiten Aktionstag "Risiko Mobilfunk". Es haben sich mehr als 100 Initiativen aus dem In- und Ausland beteiligt. So konnten viele Tausend Bürgerinnen und Bürger erreicht und informiert werden. Es gab eine dpa-Meldung, einen TV-Beitrag und viele lokale Presseberichte.

Auf unserer Homepage www.netzwerk-risiko-mobilfunk.de haben wir einige Beispiele vom Aktionstag 2006 zusammengestellt. Diese können auch als Anregungen für andere Initiativen dienen, auch außerhalb des Aktionstages.

Die Bamberger Erklärung wurde auch von einer großen französichen Umweltorganisation unterzeichnet. Weitere Infos dazu auch auf unserer Homepage unter Bamberger Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Blüher
für das Netzwerk Risiko Mobilfunk

Tags:
Blüher, Bamberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum