Gigaherz Forum (Allgemein)

Franz, Samstag, 08.07.2006, 14:16 (vor 6553 Tagen) @ Franz

da das Gigaherz Forum meine Kritik an Dr. Scheiner nicht veröffentlichte, habe ich per Email nachgefragt. Der Antwort von Herrn Jakob und Frau Gaigg, die ich hier nicht veröffentlichen möchte, ist zu entnehmen, dass man mich offensichtlich für einen "Verräter" hält.

Da wahrscheinlich auch andere Mobilfunkkritiker so denken, hier meine Antwort.


Sehr geehrte Frau Gaigg, sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich dachte, es wäre vernünftig, wenn meine Kritik in Ihrem Forum zur Diskussion gestellt wird.

Es gibt keine persönliche Rechnung zwischen mir und Dr. Scheiner zu begleichen. Wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, ist das selbstverständlich in Ordnung.

Haben Sie meine Kritik an Scheiner denn gelesen? Sie ist völlig sachlich und fundiert.

Leider handelt es sich nicht um Fehler, die in der Hitze des Gefechts halt mal passieren. Scheiner erzählt seit Jahren bei Veranstaltungen Behauptungen, die nicht wissenschaftlich fundiert sind.

Das Muster ist immer das selbe.

Wird irgendwo ein Mast aufgestellt, werden die Leute rebellisch. Es wird demonstriert. Leute werden zu Infoveranstaltungen gebracht (bei uns waren es bei der ersten Demo mehr als 300)

Scheiner "informiert" und spätestens, wenn er von den "besoffenen Autofahrern anfängt, die besser fahren als die Handytelefonierer (angeblich nur wegen der Strahlung, nicht aufgrund der Ablenkung) kippt die Glaubwürdigkeit. Mit der Russischen Eier Ente hat er jetzt noch eins draufgesetzt.

Das Ende vom Lied. Es heißt: Die Mobilfunkkritiker sind alle "Spinner" Von den 300 Demonstranten bleiben eine Handvoll übrig die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen und die kommen auch irgendwann drauf, dass irgemd was nicht stimmt.

Wenn Sie sachlich fundierte Gegenargumente haben, das heißt, wenn Ihnen irgend etwas an meiner Darstellung sachlich falsch erscheint, bitte ich Sie, mich das wissen zu lassen.

mit freundlichen Grüßen
Franz Titscher

Tags:
Zensur, Manipulation, Gigaherz, Scheiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum