"Kompetenzinitiative" hat "Athem 3" verschwinden lassen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.04.2023, 19:56 (vor 410 Tagen) @ H. Lamarr

Der Wissenschaftler Igor Belyaev hat das zweite Video ganz für sich allein und erklärt dort auf anspruchsvollem Niveau, wie er Blutproben der Probanden ausgewertet hat.

Dazu sei angemerkt: Belyaev verwendet für seine DNA-Analysen einem Gerichtsprotokoll zufolge eine spezielle in Russland entwickelte Methode (anomalous viscosity time dependence), die außer ihm in Europa angeblich niemand verwendet (Quelle).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Blutuntersuchung, Schadenersatzklage, Belyaev, Blutprobe, Athem3, DNA-Analyse, AVTD, Athem 3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum