"Kompetenzinitiative" Teil 4 Samstag fehlt auch (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.04.2023, 18:57 (vor 473 Tagen) @ H. Lamarr

Auf YouTube sind die beiden vermissten Videos (vom Freitag, 14. Oktober, dem ersten Tag der Tagung) nach wie vor im Kanal der "Kompetenzinitiative" abrufbar. Die Resonanz dort ist bislang allerdings ungewöhnlich schwach gewesen. Zum Abfragezeitpunkt heute um ca. 22:00 Uhr hatten beide Videos vier Monate nach dem Einstellen auf YouTube nur je fünf (!) Aufrufe.

Ich sehe diese Videos nicht im Kanal der Ko-Ini bei YouTube. Wieso kann man die hier anklicken und sehen? Da ist doch was faul. Im Ko-Ini Kanal fehlt auch Teil 4 vom Samstag Nachmittag. In Teil 3 wird G. Carlo und Tilo Rössler angekündigt. Budzinski sollte sich auch äußern lt. Programm, welches man auf der Website der Ko-Ini einsehen kann. Nicht angekündigt, spricht dafür G. Carlo siehe Teil 5. Warum die Ko-Ini ihre Leserschaft derart veräppelt ist mir schleierhaft. Die scheinen arge Probleme zu haben.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
YouTube, Ko-Ini, Carlo, Memon, Budzinski, Rößler, Düsseldorf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum