Gigaherz.ch: Jakob tritt ab! (Allgemein)

Gustav, Donnerstag, 02.06.2022, 17:07 (vor 1243 Tagen)

Zumindest hat er es an der Jahresversammlung angekündigt: Generalversammlung 2022 – Eine Rueckblende

Gleich zu Beginn der Veranstaltung um 10.15 Uhr machte der Präsident in seiner kurzen Begrüssungsansprache unmissverständlich klar, dass sein Gebrauchsdatum mit 84 Lebensjahren jetzt endgültig abgelaufen, und dies nun nach 22 Jahren als Präsident, die letzte Generalversammlung unter seiner Führung sei.

Was lese ich persönlich zwischen den Zeilen:

Seine Nachfolge hätte längstens geregelt werden müssen ...

Sieht ganz danach aus, dass niemand seinen Job haben möchte. Dafür gab es Treffen mit Rebekka Meier. Persönlich denke ich, dass sich Gigaherz.ch auflösen wird, bzw. mit "Schutz vor Strahlung" fusioniert.

Bedingung für einen Beitrag ist und bleibt jedoch: Der Fall muss von nationaler oder mindest regionaler Bedeutung sein und vorgängig mit dem Vorstand von Gigaherz.ch abgesprochen werden. Einfach drauflos prozessieren und uns nach verlorenem Prozess die Rechnung schicken, geht nicht.

Das sind wohl die Früchte der eigenen Aussaat. Wenn man die Beiträge bei Gigaherz so liesst, dann könnte man meinen so ein gewonnener Prozess sei nicht viel mehr als eine Formsache da die erteilten Bewilligungen ja sowie nur auf Betrug, Urkundenfälschung, Unwissenheit, etc. basieren.

Gigaherz.ch wird die Initiative ideell (im Internet)und finanziell unterstützen, kann jedoch bei der Unterschriftensammlung wegen fehlenden personellen Ressourcen kaum behilflich sein.

Ich dachte Gigaherz.ch sei in der Schweiz der grösste und wichtigste Verein für Elektrosmog-Betroffene. War wohl ein Irrtum meinerseits. An der Generalversammlung zähle ich ca. 25 Personen, die benötigten Räumlichkeiten werden immer kleiner. Guckst du Generalversammlung 2020 oder Generalversammlung 2017 oder Generalversammlung 2015

...damit den Experten und Sachverständigen der Schutzvereine endlich dasselbe rechtliche Gehör gewährt werde, wie den Mobilfunkbetreibern und den Bundesämtern.

kein Kommentar :uebel:

Die 3 Vorträge werden demnächst, sobald die Autoren ihr Einverständnis gegeben haben, auf dieser Webseite aufgeschaltet.

Als wenn Jakob dies jemals interessiert hätte...


Schönen Tag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum