Adlkofer-Interview auf RT: Blackout (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 09.10.2021, 00:18 (vor 901 Tagen) @ H. Lamarr

Nach Franz Adlkofer hat nun auch Karl Hecht zu dem Propagandakanal RT (ehemals Russia Today) gefunden.

Wie schade, das Video mit dem drolligen Adlkofer-Interview ist von einem Schwarzen Loch verschluckt worden :-(.

Was war da los? Ein Artikel vom 1. Oktober 2021 auf Zeit Online gibt Auskunft:

[...] Nun hat YouTube den deutschen Kanal von RT mit mehr als 600.000 Abonnenten gesperrt. Das ist mehr als ein Rückschlag. Denn Deutschland gilt als wertvolles Ziel im Krieg um die Deutungshoheit. Es wäre ein außenpolitischer Erfolg, wenn es gelänge, die Öffentlichkeit im einwohnerstärksten Land der Europäischen Union nachhaltig zu beeinflussen. Um noch wirkungsvoller zu werden, hat RT in diesem Jahr auch einen Antrag auf eine Fernsehlizenz in Luxemburg gestellt. Man wollte von dort nach Deutschland senden – wie einst der Privatsender RTL. Doch der Antrag wurde abgelehnt. [...]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum