Pick & Klick: Volksabstimmung gegen 5G? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.02.2021, 20:28 (vor 1156 Tagen) @ H. Lamarr

Noch haben die Traumtänzer der deutschen Anti-Mobilfunk-Szene die Chance nicht ergriffen, eine bundesdeutsche "Volksabstimmung gegen 5G" zu lancieren. Doch bis Ende Februar 2021 könnten sie auf Open Petition ihr verschrobenes Thema als Vorschlag einreichen. Die Zeit drängt. Wenn die Mäster der Szene ihren Stopfgänsen tatsächlich etwas zum Picken und Klicken anbieten, wird der Vorschlag auf dieser Webseite auftauchen. Schaunmermal.

Eine Woche später: Die Website von Open Petition zeigt heute 22 Themenvorschläge, eine Volksabstimmung gegen 5G ist (noch) nicht dabei. Nächstes Update in einer Woche. Schaunmermal.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum