Auftritt in Weinböhla über die Hintertür (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 11.11.2020, 09:11 (vor 75 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ist ja interessant, eine offizielle Einladung von der Gemeinde erhielt der Elektrochonder aus Augsburg nicht. Nur über die Hintertür gelangte er auf die Bühne. Erinnert an Dr. Joachim Mutter, der wie der Augsburger Verbindung zur AZK pflegte. Mutter durfte damals nicht auf die Bühne, musste vorlieb nehmen, mit einen Sitzplatz im Publikum.

Gerade in Sachsen/Dresden gibt es ja wohl ein OCG-Nest und von Dresden ist es nicht weit nach Weinböhla. :wink:

Verwandte Threads
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner
Distanzierung zu Sasek, der Schein trügt, ödp - Ko-Ini - Kern
Die Illusion, Diagnose:Funk unabhängig, neutral und kompetent

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Weiner, Bühne, OCG, Weinböhla, Hintertür


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum