Der König hat keine Kleider an ... (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.07.2020, 00:12 (vor 1366 Tagen) @ Schutti2

Ei ei, was für Schreibfehler. Wenn er daran nicht ernsthaft arbeitet, bleibt er als Heißluftverkäufer höchstens Kreisklasse.

Und doch meldet Google für den Suchbegriff Appell "Florian M. König" heute 54 Treffer, denn Dr. Sc. König nimmt gerne an EMF-Appellen teil. Man könnte fast meinen, er betreibt damit kostenlose Eigenwerbung für seine Dienstleistungen. Denn wie die Trefferliste u.a. zeigt, werden solche Appelle in seiner Zielgruppe fleißig herumgereicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum